Eingang zum Campingplatz De Zandput

Camping De Zandput

Camping nah am Meer in den Niederlanden / Zeeland. Wir stellen Euch den Campingplatz De Zandput vor.

Der Campingplatz

Der Campingplatz bietet verschiedene Parzellen auf Wiese für Wohnmobile und Wohnwagen an. Wir haben uns für einen Platz mit Blick auf einen Spielplatz entschieden, um die Kinder beim Spielen sehen zu können. Das hat sich in unseren Campingurlauben bisher sehr bewährt.

Spielplatz auf Campingplatz
Spielplatz auf dem Campingplatz

Das Waschhaus war in unmittelbarer Nähe und sehr sauber und modern. Für Familien gibt es eine Familiendusche sowie eine Babybadewanne und Duschen für Kinder. Es fallen keine Kosten fürs Duschen an.

Am Eingang des Campingplatzes gibt es ein Restaurant mit Spielplatz und einen Shop. Unsere Kinder waren von dem Springkissen vor dem Restaurant sehr begeistert. Am Ausgang des Campingplatzes Richtung Strand gibt es eine Fußballwiese mit Toren.
In unmittelbarer Nähe des Platzes gibt es einen kleinen Hofladen, wo man im Herbst auch selbst Äpfel ernten kann.

Supermarkt auf dem Campingplatz
Supermarkt auf dem Campingplatz
Spielplatz De Zandput
Spielplatz vor dem Restaurant

Hund sind angeleint auf dem Platz erlaubt, weshalb sehr viele Hundebesitzer den Platz genutzt haben.
Wir konnten auf dem Campingplatz ein kostenfreies WLAN nutzen. Ab und an fiel das WLAN für wenige Minuten aus, aber es war meist sehr zuverlässig und schnell.

Wer kein eigenes Wohnmobil oder einen Wohnwagen hat, kann sich auch große stationäre Zelte auf dem Campingplatz mieten.

Die Umgebung

Vom Campingplatz aus ist der Sandstrand gut zu Fuß aus erreichbar. Mit den Kindern haben wir ca. zwanzig Minuten gebraucht, ohne Kinder sind es vermutlich nur zehn Minuten. Es ist ein schöner Strand mit einigen Spielgelegenheiten für Kindern. Unter anderem gibt es ein Piratenschiff, was erobert werden kann. Wir hatten super Wind um Drachen steigen zu lassen.

Drachen steigen lassen am Meer
Strand in der Nähe des Campingplatzes

Die Gegend ist wunderschön für Radtouren. Wir sind mit dem Rad nach Domburg, Veere und Kamperland gefahren. Der Weg nach Domburg führt durch einen Wald mit prima Kletterbäumen.

Wald auf dem Weg nach Domburg
Wald auf dem Weg nach Domburg

Adresse

Vroondijk 9
4354 NN / Vrouwenpolder
Niederlande
https://www.roompot.de/campings/niederlande/zeeland/camping-de-zandput/

Pin Camping De Zandput

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.